Standort, Dorfen, Germany
info@your-risk-esports.de

Verein

Ronny “Dessection” Heinrich

 Dessection begann seine Gamer Laufbahn mit World of Warcraft Beta. Dort war er zu Classic und BC Raidleiter. Ensprechend musste er 40-50 Leute pro Woche organisieren, dies tat er aber mit Erfolg. Er konnte sich 2 Server First Kills sichern. Heute findet man Dessection aktuell in World of Tanks Console als Veranstalter und in League of Legends beim Inten. Seine Aufgaben im Verein:
 
– Vorstandsvorsitz / Vereinsorga
– Teamakquise League of Legends
– Betreuung der German Community League 
– Verhandlung mit Sponsoren / Werbung für Verein und Streamer
– Fotografie
 

Pepe “pHr0n3y” Bayha

 

Jannick “Kinaj” Schoch

Kinaj spielte schon früh seine Runden in League of Legends. Was anfangs nur ein zocken mit Freunden war, entwickelte sich spätestens mit Einführung des Ligasystems in LoL zu einer Leidenschaft. Mit dieser Leidenschaft spielte er sich in die Diamond 3 League. Doch auch MMORPGs fesselten ihn an den Monitor. Jedoch musste er sich auch immer mit anderen Spielern messen, weshalb er natürlich den PvP-Modus favorisiert. Im Verein unterstützt er uns in folgenden Bereichen:

– Vorstandsmitglied
– Ansprechpartner für League of Legends
– Social Media Manager / Erstellen und gestalten von Beiträgen / Memes und Content

Dustyn “Wodu10” Wolf

Wodu´s Online-Karriere begann mit dem Spiel FIFA 15 und 16, mit der Teilnahme an verschiedenen Pro-League Turnieren. Nebenbei wurde Battlefield 4 zu seiner Zockerleidenschaft bis ein Freund ihn auf World of Tanks aufmerksam machte. Anfangs spielte er nur Just4Fun, aber mit der Gründung der German Community League und dem Betritt eines Clans begann er sich stets zu verbessern und Teil der Unterstützer dieses Events zu werden und zu sein. Seine Aufgaben im Verein:

– Co Chef des WoT PS4 Teams
– Kassenprüfer
– Unterstützung im Content / Social Media Bereich